DAS SIND WIR!

Das Team des Restaurant Assenmacher

2013 plumpste das „Assenmacher“ durch einen netten Zufall in unser Leben. Überall ist aller Anfang schwer – so war das auch bei uns.

Während mein Mann als gelernter Koch ganz alleine mit einem früheren Mitarbeiter (der mittlerweile 1A kochen kann) die Küche schmiss, bekam ich als „Frau Wirtin“ schon bei dem Gedanken Schweißausbrüche, einen Tisch mit mehr als zehn Gästen bedienen zu müssen.

Im Laufe der Zeit sind wir jedoch an unserer Aufgabe gewachsen und erwachsen geworden. Und unsere Restaurantfamilie auch! Vom stets begeistert wedelnden Ole, über den Sohn bis hin zur Schwieger-/Mutter helfen alle mit, dass sich unsere Gäste stets willkommen und umsorgt fühlen und immer etwas Leckeres zu essen bekommen.

Ihre Constanze Weiß

ÖFFNUNGSZEITEN

DI-SA:
ab 17 Uhr (Küchenannahme bis 21.00 Uhr)
SO & FEIERTAG:
ab 12.00 Uhr durchgehend (Küchenannahme: 12.00 - 15.00 und 17.00 - ca. 20.00 Uhr)
MO
Ausruhtag
oder nach vorheriger Absprache

ANFAHRT

STRASSE:
Stiftsstraße 2
PLZ:
53225
ORT:
Bonn

FACEBOOK